Spende des Elternvereins

Der Elternverein der Volksschule und Mittelschule Geinberg übernimmt neben kleineren Ausgaben wie zB. „Aktion Apfel in der VS“, Unterstützung Schulskikurs, Kostenbeteiligungen für Arbeitsmaterialien und ähnliches auch immer wieder größere Anschaffungen. Es freut uns sehr, dass wir zu Beginn des Schuljahres 2023/2024 zwei neue, eigens angefertigte Gartenbänke an den Direktor Martin Bruckbauer der Mittelschule Geinberg übergeben konnten. Ziel ist es, dass an schönen Tagen die ein oder andere Unterrichtseinheit nach draußen in die frische Luft verlegt werden kann. Dank der großartigen Unterstützung der Eltern ist es dem Elternverein unter Anderem möglich derartige Anschaffungen zu finanzieren und den Schulalltag der Kinder etwas mitzugestalten.